So funktioniert´s

In vier Schritten zur schlanken Reparaturfinanzierung

Sie möchten Ihrem Kunden die Finanzierung einer Reparatur inklusive Teile und Zubehör ermöglichen? Vier Schritte führen zu unseren günstigen Konditionen:

 

1. Antrag ausfüllen.

Geben Sie über die Antragsstrecke Ihre Händlerdaten sowie die Kundendaten ein.

 

2. Kreditentscheidung erhalten.

Nachdem Sie den Online-Antrag zur Reparaturfinanzierung an Bank11 versendet haben, erhalten Sie die Kreditentscheidung kurzfristig an Ihre angegebene E-Mail-Adresse.

 

3. Vertrag unterzeichnen.

Drucken Sie den Vertrag aus und lassen Sie ihn von Ihrem Kunden unterzeichnen. Senden Sie den unterzeichneten Vertrag per Post mit folgenden Unterlagen an Bank11:

  • eine lesbare Kopie der Vorder- und Rückseite des Personalausweises Ihres Kunden 
  • eine lesbare Kopie der Vorder- und Rückseite der EC-/Maestro-Karte des Girokontos, von dem die Raten eingezogen werden sollen
  • eine lesbare Kopie der Reparaturrechnung Ihres Kunden

 

4. Fertig.

Die Auszahlung des Rechnungsbetrags erfolgt an Sie. Die Kreditbestätigung wird direkt an Ihren Kunden verschickt.

 

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