So funktioniert´s

In vier Schritten zur schlanken Reparaturfinanzierung

Sie möchten Ihrem Kunden die Finanzierung einer Reparatur inklusive Teile und Zubehör ermöglichen? Oder Ihr Kunde möchte einen E-Scooter finanzieren? Vier Schritte führen zu unseren günstigen Konditionen:

 

1. Antrag ausfüllen.

Geben Sie über die Antragsstrecke Ihre Händlerdaten sowie die Kundendaten ein.

 

2. Kreditentscheidung erhalten.

Nachdem Sie den Online-Antrag zur Reparaturfinanzierung an Bank11 versendet haben, erhalten Sie die Kreditentscheidung kurzfristig an Ihre angegebene E-Mail-Adresse.

 

3. Vertrag unterzeichnen.

Drucken Sie den Vertrag aus und lassen Sie ihn von Ihrem Kunden unterzeichnen. Senden Sie den unterzeichneten Vertrag per Post mit folgenden Unterlagen an Bank11:

  • eine lesbare Kopie der Vorder- und Rückseite des Personalausweises Ihres Kunden 
  • eine lesbare Kopie der Vorder- und Rückseite der EC-/Maestro-Karte des Girokontos, von dem die Raten eingezogen werden sollen
  • eine lesbare Kopie der Reparaturrechnung oder des Kaufbelegs Ihres Kunden

Hinweis: In Einzelfällen behalten wir uns vor, eine lesbare Kopie der beiden letzten Verdienstabrechnungen ohne Austrittsdatum, Barauszahlungen oder Pfändungen anzufordern.

 

4. Fertig.

Die Auszahlung des Rechnungsbetrags erfolgt an Sie. Die Kreditbestätigung wird direkt an Ihren Kunden verschickt.

 

Jetzt zum Online-Antrag wechseln.

Noch kein Bank11 Partner?

Testen Sie jetzt unverbindlich die günstigen Konditionen von Bank11. Ihr persönlicher Ansprechpartner sagt Ihnen, wie das geht.